ServiceÄnderungsschneiderei – Für die perfekte Passform.

Es gehört zur Philosophie des Hauses LIEBLINGSTEIL, Mode so zu verkaufen, dass Passform und Aussehen für unsere Kunden perfekt zur Geltung kommen. Daher sorgen hauseigene, sehr qualifizierte Schneiderinnen für prompte und termingerechte Änderungen bzw. auch Reparaturen.
Das Änderungsservice steht unseren Kunden selbstverständlich zu einem geringen Unkostenbeitrag zur Verfügung.

 


verpackenVerpackungsservice – Für den besonderen Moment.

Gerne verpacken wir auf Wunsch die bei uns regulär gekauften Waren, um diese zu einem besonderen Geschenk zu machen – selbstverständlich kostenlos.

 

 


kaffeeErfrischungen – Genussvoll Einkaufen.

Das Wohl unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Kaffee und kleine Erfrischungen für groß und klein an unserer Coffee Lounge im Hause versüßen den Besuch.

Nicht nur Kaffee, auch edle Fruchtsäfte und Nektare aus dem Haus Obstgarten Koch erwarten Sie.

Share Button